Unsere Klinik

Die Klinik - Medident existiert schon über 20 Jahren. Als wir im Jahr 1986 mit unserer Tätigkeit begonnen, waren wir der Wegbereiter im Bereich von der Privatzahnarztpraxis. Jetzt bringt uns unsere Erfahrung, die wir durch diese lange Zeit gesammelt haben - die Profite. Wir haben fast 6 tausend Patientenkarteikarten, das bedeutet, dass so viele Leute uns vertrauen. Bei uns ist es alles möglich. Unsere hoch spezialisierte Angestellten sind im Stande fast mit jedem Zufall zurechtzukommen. Zu uns kommen die Patienten mit sehr schwierigen und komplizierten Sachen. Wir ordnen drei Arbeitsplätzen an und besitzen jeden, zu den Eingriffen notwendigen Ausrüstungsgegenstand, wie zum Beispiel - das Röntgengerät. Wir laden herzlich ein, sich mit unserem Angebot und mit unseren Angestellten bekannt zu machen.

ZahnbleichenFeste Prothesen - Implantate - Teilprothesen - Prothetik - Ästhetik - Gesteuerte Knochenregeration - Die Zahnfüllungen